Commodore B
Motor
3 L 24V mit 5 Gang Schaltgetriebe aus Senator B, 155KW
Ölkühler 16 Reihen mit Thermostatadapterplatte
Abgasanlage
- Jetex 2x63,5mm, 2xVorschalldämpfer, 2xEndschalldämpfer, G-Kat Euro1
Vorderachse
- Willwood Bremse mit 4Kolben Alusattel, Bremsscheiben 2tlg. d-300x30mm,
Stahlflex Bremsleitungen
- Bremskraftverstärker Senator B 24V
- Azev A 8,5x17 mit 225/45-17 Federal
- Irmscher Federn Manta B 6 Zylinder
- Stossdämpfer SPAX
Hinterachse
- Bremse Commodore B Serie
- Azev A 10x18 mit 265/35-18 z.zt.noch Bridgestone
- Mantzel Federn Manta B 60mm
- Stossdämpfer Koni gelb
Innenausstattung
- Kabelbaum, Armaturenbrett mit Mittelkonsole, Komplette Lüftungsanlage vom Senator B
- Überrollbügel Eigenbau
- Sitze
- König Sportsitze mit Hosenträgergurten
Karosserie
- Schweden Modell mit entsprechenden Verstärkungen im Motorraum und
am Hauptrahmen.
(die orginale Bremsanlage gibts leider ned mehr)
- Schiebedach
- Orginal Frontspoiler
- Radläufe vorn und hinten nach oben gesetzt