Kadett C Turbo LET

 

Motor

  • C20LET aus Calibra Turbo
  • Gruppe N Nockenwellen
  • H-Schaft Pleul mit AP Schrauben
  • Kolbenbodenkühlung
  • Metallkopfdichtung Z20LET
  • Ölpumpe Z20LET
  • Schwungscheibe erleichtert
  • Alle Teile fein gewuchtet
  • Motorblock LEH
  • Einzelabstimmung Trijekt-Motorsteuerung by Feussner Motorsport
  • geändertes Verdichtergehäuse K26
  • Elektrische Wasserpumpe zur Turboladerkühlung
  • Hochleistungsaluminiumkühler
  • Ladeluftkühler Einzelanfertigung
  • Abgastemperaturmessung
  • Ölkühler





  • Abgasanlage

  • Eigenbau aus Edelstahlrohren d-76mm, 2 Schalldämpfer

  • Getriebe

  • Getrag 265 mit CAE Schaltbock
  • Adapterplatte von C. Christ
  • Umbau auf Hydraulische Kupplungsbetätigung (ISA)

  • Vorderachse

  • Direkte Lenkung
  • PU Buchsen komplett
  • Koni Dämpfer
  • Willwood 4-Kolben Sättel mit 295x32mm Scheiben
  • Stahlflex Bremsleitungen

  • Hinterachse

  • Kadett C
  • Übersetzung 3,44 mit Sperrdifferential 75% (nicht vorgespannt)
  • Koni Dämpfer
  • Bremssättel Golf 3 mit Bremsscheiben BMW
  • Halteplatten Eigenbau
  • Stahlflex Bremsleitungen

  • Räder

  • Vorderachse: ATS DTC 7x15 mit 195-45-15 Avon ACB 10
  • Hinterachse: ATS DTC 8x15 mit 215-40-15 Avon ACB 10

  • Karosserie

  • Kohlefasermotorhaube mit AeroCatch Schnellverschlüssen
  • Gfk Kotflügel
  • Frontspoiler Risse
  • Gfk Kofferraumdeckel von Risse
  • Kohlefaserstosstange hinten
  • Kohlefaserarmaturenträger
  • Cfk Lufteinlass auf dem Dach
  • Makrolonscheiben mit Prüfzeichen
  • Überrollzelle Eigenbau mit Abstützung auf dem Federbeindom
  • Waagebalkenbremsanlage mit Bremskraftreglung
  • Recaro SPG mit 6-Punktgurten
  • Batterie im Innenraum
  • Catchtank
  • 2te Benzinpumpe


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