Kadett C Turbo LET
Motor
C20LET aus Calibra Turbo
Gruppe N Nockenwellen
H-Schaft Pleul mit AP Schrauben
Kolbenbodenkühlung
Metallkopfdichtung Z20LET
Ölpumpe Z20LET
Schwungscheibe erleichtert
Alle Teile fein gewuchtet
Motorblock LEH
Einzelabstimmung Trijekt-Motorsteuerung by Feussner Motorsport
geändertes Verdichtergehäuse K26
Elektrische Wasserpumpe zur Turboladerkühlung
Hochleistungsaluminiumkühler
Ladeluftkühler Einzelanfertigung
Abgastemperaturmessung
Ölkühler
Abgasanlage
Eigenbau aus Edelstahlrohren d-76mm, 2 Schalldämpfer
Getriebe
Getrag 265 mit CAE Schaltbock
Adapterplatte von C. Christ
Umbau auf Hydraulische Kupplungsbetätigung (ISA)
Vorderachse
Direkte Lenkung
PU Buchsen komplett
Koni Dämpfer
Willwood 4-Kolben Sättel mit 295x32mm Scheiben
Stahlflex Bremsleitungen
Hinterachse
Kadett C
Übersetzung 3,44 mit Sperrdifferential 75% (nicht vorgespannt)
Koni Dämpfer
Bremssättel Golf 3 mit Bremsscheiben BMW
Halteplatten Eigenbau
Stahlflex Bremsleitungen
Räder
Vorderachse: ATS DTC 7x15 mit 195-45-15 Avon ACB 10
Hinterachse: ATS DTC 8x15 mit 215-40-15 Avon ACB 10
Karosserie
Kohlefasermotorhaube mit AeroCatch Schnellverschlüssen
Gfk Kotflügel
Frontspoiler Risse
Gfk Kofferraumdeckel von Risse
Kohlefaserstosstange hinten
Kohlefaserarmaturenträger
Cfk Lufteinlass auf dem Dach
Makrolonscheiben mit Prüfzeichen
Überrollzelle Eigenbau mit Abstützung auf dem Federbeindom
Waagebalkenbremsanlage mit Bremskraftreglung
Recaro SPG mit 6-Punktgurten
Batterie im Innenraum
Catchtank
2te Benzinpumpe